Vermittler zwischen Patient und Krankenhaus überall auf der Welt.

Assistieren bei der Wahl der Klinik. Helfen bei Ihren Arrangements

Internationaler Medizintourismus

Royal Cure ist das erste Unternehmen in den VAE, das sich auf den medizinischen Tourismus auf nationaler und internationaler Ebene spezialisiert hat. Royal Cure hat assoziiert sich selbst mit internationalen und lokalen Konventionen und Verträgen, mit den besten medizinischen Zentren und Krankenhäusern, was hochbegabten Chirurgen mit einschließt. Bei Royal Cure wollen wir der Öffentlichkeit dienen und Ihnen den Zugang zur besten Gesundheitsversorgung zu erschwinglichen Preisen gewährleisten.

Patienten Service

Patienten im Mittleren Osten und Europa suchen weiterhin auf wachsender Basis eine ausgezeichnete Behandlung im Ausland. Sie stoßen häufig auf viele Hindernisse wie Sprache, lokale Kultur, Transport und Methoden der Behandlung in fremden Gemeinschaften, die sie daran hindern die gewünschte medizinische Reise zu machen. Royal Cure bietet die Lösung für eine volle und umfassende Betreuung dieser Patienten und bietet ausgezeichnete Dienstleistungen in allen Behandlungen und pathologischen, gesundheitlichen und rehabilitativen Fällen, die Besucher während ihrer Reise benötigen könnten. Dies bedeutet, dass die Besucher im Land der Behandlung ihre Behandlung so schnell wie möglich und mit der geringsten Mühe und Anstrengung zu niedrigeren als den tatsächlichen Kosten zu erhalten.

Unsere Dienstleistungen in der Übersicht

Wir sind bestrebt, dank des internationalen medizinischen Netzwerks und der besonderen Beziehung zu den besten Krankenhäusern, spezialisierten Kliniken und Rekonvaleszenzzentren, die das höchste Niveau an Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen bieten, viele einzigartige Dienste anzubieten. Wir sind die Verbindung zwischen dem Patienten und dem Krankenhaus und durch Royal Cure sind die Patienten in der Lage, die folgenden Leistungen in Anspruch zu nehmen:

  • Regelmäßige, allgemeine und dringende ärztliche Beratung
  • Auswahl der geeigneten Stelle und Arzt für die Behandlung je nach Fall
  • Organisation des Behandlungsplans. Empfangsservice für unsere Patienten / Kunden und deren Begleitpersonen am Flughafen in luxuriösen Autos mit Fahrern, die in verschiedenen Sprachen kommunizieren können
  • Bereitstellung der renommierten arabischen Gastfreundschaft (in einigen Ländern) für unsere Patienten und ihre Familien
  • Bereitstellung von Rettungsdienst
  • Bereitstellung der richtigen Unterkunft auf Anfrage
  • Regelmäßige und sofortige Übersetzungsdienste bei Bedarf
  • Autovermietung
  • Verschiedene Rekonvaleszenzreisen und Touren
  • Erholungsreisen für ältere Menschen
  • Bereitstellung von Pflege und Dienstleistungen für Prominente und VIPs mit persönlicher Sicherheit
  • Spezielle Betreuung und Dienstleistungen für Frauen
  • Bereitstellung von Betreuung und Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen
  • Bereitstellung kollektiver Dienstleistungen für Unternehmen
  • Nachbehandlung nach der Behandlung
  • 24-Stunden-Zugang zu den Ärzten per Telefon

Liaising between the patient and hospital anywhere in the world.

Assisting with choices of clinics. Helping with your arrangements

International Medical Tourism

Royal Cure is the first company in the UAE to specialize in medical tourism on a national as well as international level. Royal Cure has associated itself with international and local conventions and covenants, with the best medical centers and hospitals which include highly talented surgeons. At Royal Cure, we aim to serve the public and provide access to the best healthcare services at more affordable prices.

Patient Services

Patients in the Middle East and Europe continue to seek distinguished treatment abroad on a growing basis. They often encounter many obstacles such as language, local culture, transportation and methods of treatment in foreign communities that prevent them from making the desired healthcare journey. Royal Cure offers the solution to full and comprehensive care for these patients, providing distinguished services in all treatments and pathological, health and rehabilitative cases visitors may need during their trip. This means visitors in the country of treatment can get their treatment done as soon as possible and with the least trouble and effort at lower than actual cost.

Our services in brief

We are keen to offer many unique services thanks to the international medical network and the special relationship with the best hospitals, specialized clinics and convalescent centres that provide the highest level of services at affordable prices. We are the liaison between the patient and the hospital, and through Royal Cure, patients are able to avail of the following services:

  • Regular, general and urgent medical consultations
  • Choosing the appropriate place and doctor for treatment according to the case
  • Organizing the treatment plan. Reception service to our patients/clients and their escorts at the airport in luxurious cars and providing drivers who can communicate in various languages
  • Providing our patients and their families with the renowned Arabian hospitality (in some countries)
  • Providing ambulance service
  • Providing the right place to stay upon request
  • Regular and immediate translation services when needed
  • Car rental service
  • Variety of convalescence trips and tours
  • Recreation trips for elderly people
  • Providing care and services for celebrities and VIPs with providing personal security
  • Providing special care and services for women
  • Providing care and services for people with special needs
  • Providing collective services for companies
  • Follow up after treatment
  • 24-hour access to physicians by phone