Royal Cure wurde aus der Notwendigkeit für zugängliche und qualitative medizinische Versorgung in den VAE gegründet.

Royal Cure schafft und stellt neue Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt vor, die helfen und sicherstellen, dass wir die beste Betreuung für uns und unsere Familienmitglieder zu erhalten. Unsere Vision ist es, die führenden Mitwirkenden in der medizinischen Tourismusbranche in den VAE zu werden und unseren Kunden die besten medizinischen und gesundheitlichen Dienstleistungen mit höchster Transparenz und Qualität zu bieten

Wahl von Top-Gesundheitsdienstleistern

HH Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoums 2020 Vision der Transformation von Dubai in ein Zentrum der medizinischen Exzellenz unterstützend, hat Royal Cure die Top-Kliniken ausgewählt um Teil ihres Netzwerks von Gesundheitsdienstleistern zu sein.

Schaffung aufregender Produkte

Royal Cure schafft spannende und lebensverändernde Produkte, die darauf abzielen, medizinischen Tourismus zu fördern sowie die Patienten in Bezug auf Qualität, Gesundheit und finanzielle Einsparungen zu Profiteuren zu machen.

Einrichtung von Gesundheitszentren

um sichere und aufregende Gesundheitszentren für unsere Kunden zu etablieren und ihnen qualitativ hochwertige medizinische Leistungen und professionelle Ärzte zur Verfügung zu stellen, die wir persönlich bewerten.

Loyalitätskarte

Heutzutage haben die Vereinigten Arabischen Emirate viele Bestandteile, die es ermöglichen einen großen Teil des medizinischen Tourismus zu genießen. Es besteht kein Zweifel daran, dass es ein sicheres und stabiles Umfeld geschaffen hat, welches dazu beigetragen hat ausländische Touristen, leitende Ärzte und Experten im Gesundheitswesen zu gewinnen, die internationale Kliniken, medizinische Zentren und Krankenhäuser betreiben. Unsere Mitgliedskarte wurde maßgeschneidert um den Patienten 30% Rabatt auf die Gesundheitsversorgung in den besten Kliniken in den VAE zu bieten.

Wir wollen eine maximale Anzahl an Menschen auf der ganzen Welt erreichen, so dass jeder Zugang zu unserem Netzwerk bekommt und seine/ihre Erfahrungen mit anderen Patienten über mehrere Foren teilen kann. Wir helfen ihnen auch mittels umfangreicher Verzeichnisse die Informationen zu erhalten, die sie benötigen um den besten Arzt, Krankenhaus und medizinische Dienstleistungen zu finden.

0
Emirate
0
Gesundheitskategorien
0
Top-Kliniken
0
Zufriedene Patienten

Contact Us

Ob Sie eine Frage haben, eine Idee oder sich mit uns treffen möchten.

Partner werden

Seien Sie Teil unseres Gesundheitsnetzwerks, erhalten Sie mehr Patienten und mehr Bekanntheit

Unsere Referenzen

Royal Cure was established out of a need for accessible quality medical care in the UAE.

Royal Cure creates and introduces new products and services in the market which help and ensure that we receive the best care for ourselves and our family members. Our vision is to become the leading contributors in the medical tourism industry in the UAE, offering our customers the best medicaland healthcare services with the highest level of transparency and quality

Selecting Top Healthcare Providers

Supporting HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum’s 2020 vision of making Dubai a center of medical excellence, Royal Cure has selected the top clinics to be part of their network of healthcare providers.

Creating Exciting Products

Royal Cure creates exciting and life-changing products that aim to encourage medical tourism as well as benefit the patients in terms of quality health and financial savings.

Establishing Healthcare Destinations

to establish safe and exciting healthcare destinations for our customers and to provide them with high quality medical services and professional physicians whom we personally evaluate.

Loyality Card

Nowadays, the United Arab Emirates has a lot of constituents that enable it toenjoy a great share of medical tourism. There is no doubt that it hasformed a secure and stable environment which has contributed in attractingforeign tourists, senior doctors and healthcare experts who run internationalclinics, medical centers and hospitals. Our membership card was tailored to offer patients 30% discount on healthcare treatments at top clinics in the UAE.

We aim to reach the maximum number of people across the world, enabling everyone with access to our network and share their experiences with other patients through multiple forums. We will also help them find the information they need on the best doctors, hospitals, and medical services through extensive directories.

0
Emirates
0
Healthcare Categories
0
Top Clinics
0
Satisfied Patients

Contact Us

Whether you have a question,an idea, or would like to meet with us.

Become a Partner

Be part of our healthcare network, receiving more patients, getting more awareness

Our References